Die Store Aktualisierung kann man auch im Auto übers RLink starten und installieren.
Beiträge von Skifan
-
-
Gab es muss es richtig heißen...

-
Welcher dCi ist es denn geworden, der „Kleine“ oder der „Große“?
-
Na ich denke, dass der Einwurf von Sauerländer nun nicht soooo bierernst gemeint war sondern eher mit einem schelmischen Zwinkern.
Ich bin auch davon überzeugt, dass in Punkto elektrische Heckklappe beim Kadjar hier niemand deine Kompetenz ernsthaft in Frage stellt Sven. -
Möglicherweise liegt es an der nicht optimalen Stelle des Sensors.
Wie bereits geschrieben habe ich es dann auch gelassen, es sieht einfach albern aus wenn man auf einem Bein da umher tanzt.
Wenn ich das hier so gelesen habe scheint das ja bei der Nachrüstlösung von euch nicht der Fall gewesen sein. -
Stimme Sauerländer zu, bei meinem Koleos funktioniert es so gut wie nie und bevor ich mich irgendwo beim Einkaufen blamiere stelle ich lieber ab und betätige den Knopf bzw nehme die FB
Bin auch mehrfach mit dem Koleos unterwegs gewesen und bestätige das ebenfalls in diesem speziellen Fall.
-
Die Preise sind aber prohibitiv hoch (für die Anschaffung einer neuen Karre).
Bei den möglichen Rabatten seitens Renault (AvD, Reiterliche... etc.) sehe ich das überhaupt nicht so.
Bei den unsicheren Zeiten (finanziell gesehen) macht es keinen Sinn eine neue zu kaufen.
Das trifft zum Glück nicht auf alle Leute zu.
Und das alles hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
-
Wer sich nicht für irgendwas entschieden kann - dem können wir hier dann auch nicht weiterhelfen.
Auch nach Corona wird wohl niemand die Autohäuser „stürmen“. -
Definitiv warten.
Da werden nochmal aus Lagerbeständen Neuwagen zum günstigen Kurs verklingelt.
Ob da allerdings noch Diesel dabei sind ist schwer zu beantworten, Diesel sind ja beim aktuellen Kadjar schon seit einiger Zeit aus dem Konfigurator verschwunden. -
1540€ sind nicht wenig.
Ich habe auch Preise so von 1100-1200€ im Kopf.Günstiger ist es beispielsweise bei Aktionen über MyRenault, da gibt es gelegentlich 10% auf die Hängerkupplung, auch bereits mehrfach geschrieben hier.
Alternativ im Internet schauen, es gibt große Händler die mit Sonderaktionen gute Angebote machen.
Da können sich dann auch mal ein paar Kilometer Fahrt durchaus lohnen.
Auch eine Möglichkeit ist beim Kauf des Autos sich einen guten Preis machen zu lassen.