Kann das sein, dass zumindest die letzte Preisliste von euch aus Österreich stammt?
Beiträge von Skifan
-
-
Auch das ist kein Vermögen. Egal.
Bei uns ist das deutlich günstiger.
Zitat „Wenn alle Stränge reißen“ - es eine Möglichkeit.
Wer aufs Geld schauen muss kann sich natürlich auch in den Billigmärkten mit Unmengen für den gefühlten Euro eindecken und dafür öfter tauschen.
Das war aber nicht das Thema.
Mir war es das immer wert, jetzt mit Full Service Vertrag ist auch das noch inclusive.
-
Wenn alle Stränge reißen - in einem guten AH wird vom Mitarbeiter des Teile/Zubehör Schalters die neue Batterie gleich kostenlos eingesetzt.
Kostet auch kein Vermögen.
-
Eine Nachrüstung der Scheibe halte ich vom Aufwand und den Kosten für unrentabel.
Da würde ich eher über eine günstige Standheizung nachdenken…
Beheizte Außenspiegel sollte übrigens jeder (deutsche) Kadjar haben, da sie immer zusammen mit der beheizten Heckscheibe geschaltet werden und waren nie Bestandteil des Winterpaketes.
Da gab es Sitzheizung (wenn kein Leder), die beheizte Frontscheibe und Scheinwerferreinigungsanlage…
-
Das ist doch eigentlich alles gar nicht so schwer.
Auf der Renault Seite, alternativ in MyRenault sich im Zubehör mit der VIN anmelden und nach dem passenden Teil suchen.
Das funktioniert bei all unseren Fahrzeugen hervorragend.
Mit der herausgefundenen Teilenummer kann man dann auch zur Not auf anderen Webseiten nach dem günstigsten Preis schauen.
ich hab einen von 10.2016
Hatte ich auch aus 2016, die hat zwei Anschlüsse und die Teilenummer ist hier mehr als einmal gepostet worden.
-
von der Qualität her eher in Richtung Dacia
Die Qualität bei Dacia ist da deutlich besser…
-
hochwertigem Fahrzeug
Der war gut.

-
Auch ein Montagefehler/Beschädigung der ersetzten Teile ist möglich, und und und…
Wie geschrieben erscheinen mir die Daten vom Fehlerspeicher in der Situation momentan am relevantesten.
Bei meinem Marderschaden damals noch vorm Ultraschallgerät war der angeknabberte Unterdruckschlauch des Turbos die Ursache für Fehlermeldungen.
-
Hallo und willkommen im Forum!

Das Problem kann eine Vielzahl von Ursachen haben, das wird hier schwer bis unmöglich eine Lösung zu finden mittels Ferndiagnose.
Als erstes würde ich den Fehlerspeicher auslesen (lassen), ob das einen Hinweis in die richtige Richtung gibt.
Zweitens - dort müsste ja auch durch die Schäden ursprünglich ein oder mehrere Fehler hinterlegt worden sein - wurden die ordnungsgemäß gelöscht?
-
Die Taste oben rechts sieht aus wie papierblätter was kann ich genau damit steuern.
Deswegen wird sie hier auch die „Blättertaste“ genannt, sie dient zum durchblättern der Anzeige wie im vorherigem Beitrag bereits richtig und gut beschrieben wurde.
Es gibt da feste Anzeigen, die immer vorhanden sind.
Das sind beispielsweise aktueller Radiosender, Navigationshinweise wenn eine Navigation über das RLink läuft (sonst der „durchgestrichene Pfeil“), die 2WD/4WD Anzeige bei den 4x4 Modellen oder einfach auch nur ein leeres Feld.
Das sind die Sachen, die mir spontan einfallen, kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Die Variablen sind vom gewähltem Tachostil abhängig und ich habe sie hier nochmals im Beitrag #176 aufgelistet, da Auch darüber bereits mehrfach geschrieben wurde.
Nimm dir Zeit für die BA vom Auto und lese parallel ein wenig quer im Forum.
Es gibt eigentlich kaum ein noch ein unbehandeltes Thema zum Kadjar…