Beiträge von admin

    Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, ich hätte gar nichts machen müssen :whistling:


    Wäre ja eher ein kleiner Moment zum feiern gewesen, statt sich zu ärgern und unnötig Zeit zu investieren ;)

    Schöner Erfolg für das Forum :thumbup:


    Da sich hier aber ein User einen in meinen Augen unschönen Spass erlaubt hat und mehrere Accounts im Forum angelegt hat,
    habe ich mir den Spass erlaubt alle Accounts dieses Users inklusive des Hauptaccounts zu sperren :whistling: Was für eine lustige Aktion ;(

    Sieh es andersrum... Renault hat erreicht, was erreicht werden sollte...


    Hier wird über das Thema gesprochen, die eine oder andere Autozeitung wird über das Sondermodell berichten, Presseportale im Internet sowieso...


    Ein Sondermodell hat also auch immer Marketingeffekte, unabhängig, ob sich das Modell gut oder schlecht verkauft. Ein gutes Produkt kann sich dadurch auch noch besser verkaufen ;) Somit erreicht die Werbung Menschen, die aktuell gerade in der Entscheidungsphase für ein neues Auto sind und der eine oder andere denkt sich, der würde passen und hat auch noch eine gute Ausstattung + Preisvorteil im Vergleich zu Modell xyz

    Ich denke, dass sich das ganze eher noch beschleunigen wird.


    Die Konkurrenz schläft nicht und die technische Entwicklung in Sachen Assistenzsysteme und Co. geht immer schneller voran.


    Das Schwester Modell von Nissan steht ja schon wieder vor dem Facelift:


    http://www.autobild.de/artikel…017-technik-10569907.html


    Interessant die Aussage darin


    Zitat


    Die größte Veränderung wird jedoch ein neues Fahrerassistenzpaket sein, mit dem Nissan bis zum Jahre 2020 vollautonom unterwegs sein will. Die erste Stufe ist der ProPilot 1.0, ein Autobahnassistent, der Spur und Abstand zum Vordermann hält und dabei im Stau eigenständig anhalten kann.


    Ansonsten ist es zwar ärgerlich, dass die Händler so reagieren, aber Hersteller haben schon immer Sondermodelle Angeboten, quer durch alle Marken.
    Ich weiss aber, dass man sich ärgert, wenn man so knapp davor bestellt hat :(

    Hallo,


    bitte nicht falsch verstehen, unsere FB Seite wird NICHT als Diskussionsplattform genutzt, sondern als reine Info Seite zum Forum selbst.
    Es wird nur der öffentliche RSS Feed auf der Seite dargestellt. Mit Link auf das Thema landet man wieder im Forum :)


    Es ist definitiv nicht das Ziel, die Gespräche aus dem Forum nach FB zu verlagern, sondern interessiert Kadjar-Fb-Benutzer ins Forum zu holen :)