Gurtwarner Anschnallwarnung Beifahrer

  • Hallo
    habe nun auch seit zwei Tagen das Problem, dass mir meine Kadjar sagt es säße jemand neben mir auf dem Beifahrersitz ?(
    Das nervige Piepsen lässt sich bisher durch beherzte Schläge auf die Sitzfläche beenden, ist aber auf der Landstraße schon auch gefährlich.
    War gerade in der Werkstatt wegen R-Link update und habe den Fehler gemeldet, er ließ sich aber nicht reproduzieren - laut Werkstattmeister. Auf dem Heimweg ging das Piepsen wieder los :thumbdown:
    Hab gelesen, dass das andere auch schon hatten, habe aber bisher von keiner Lösung gehört.
    Weiß jemand was neues?

    - :D BOSE Edition ENERGY dCi 130 :D -
    Black-Pearl-Schwarz
    Leder-, Protection- & Winterpaket, AHK abnehmbar von HAK
    R-Link: 2.2.11.803 - 4331

  • Danke für die schnelle Antwort! :thumbup:
    Da werde ich mal morgen auf dem Rückweg von der Arbeit nochmal in der Werkstatt vorstellig :cursing:

    - :D BOSE Edition ENERGY dCi 130 :D -
    Black-Pearl-Schwarz
    Leder-, Protection- & Winterpaket, AHK abnehmbar von HAK
    R-Link: 2.2.11.803 - 4331