Elektrische Fensterheber

  • Hallo, ich habe gerade dieses Modul installiert.
    Jetzt habe ich nicht nur eine Touch-Fenster-Steuerung (vom Fahrersitz) aber auch automatische Fenster schließen, wenn ich das Auto sperre.

    Hallo Bruder,


    klingt gut, braucht man da wirklich nur ein Modul um alle Fenster anzusteuern? Und ist das Modul Plug-and-play, oder müssen hier auch Kabel umgelötet werden?


    Hast du evtl. Fotos vom Einbau gemacht?


    Schon mal Danke für die Infos im Voraus!


    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Da hätte ich auch schwer Interesse dran! 8)

    Kadjar TCe130 Experience - Cosmosblau - EZ 01/16

  • Es ist einfach. Ich habe keine technischen Fähigkeiten und ich arbeitete eine halbe Stunde.
    Ich kann nicht laden eine Datei größer als 1 MB, so dass ich davon ausgehen, Sie wissen, wie man das Panel zu bewegen.
    Sie müssen 2 Drähte verlöten, der Rest ist Plug & Play.selection.pdf


    More info here http://renaultkadjarforum.co.u…ndow-closer-when-locking/


    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, bitte sagen Sie mir!
    Jetzt reise ich ins Ausland, aber ich werde versuchen zu antworten.

  • Hallo alle zusammen


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich auf der Fahrerseite die Fensterheber bediene funktioniert es für das hintere Fenster rechts überhaupt nicht.


    Da hier so viele Beiträge über den Kadjar zu finden sind, hoffe ich, dass jemand bei ist, der mir helfen kann.


    Zudem kommt dazu, dass meine Start-Stopp-Automtik mal funktioniert und mal nicht.
    Danke euch im Voraus
    Gruß Marcel

    Renault kadjar
    Erstzulassung 1. 2016
    Schaltgetriebe
    1 Jahr noch Garantie

  • na da würde ich sagen auf zur Werstatt das sollte funktionieren :|


    Und Herzlich willkommen hier im Forum :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • na dann leider nochmal hin und denen das zeigen und beheben lassen
    SG

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • gern geschehen ebenfalls :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)