Neuer Moderator im Kadjar-Forum --> JockiausSolingen

  • Na dann bedanke ich mich auch nochmal bei den Spätzündern :m0005: unter Euch für die Glückwünsche.
    Prinzipiell ist es ja nicht soo schlimm aber einmal mehr der Beweis dafür , wie sich Threads in unendliche Weiten bewegen, wenn man nicht auch einmal auf ein paar Beiträge nach hinten schaut.


    Egal, Euch alles Gute und liebe Grüße aus Solingen


    Jocki

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • ?(
    Habe mein Auto erst im Frühjahr 2017 bekommen und dementsprechend war ich meist nur lesend im Forum unterwegs. ;)