Die Welt Testbericht 02/2016

  • Wenn ich mich für dieses Auto interessiere und hätte diesen Bericht zuerst gelesen, dann wäre ich sofort in mein AH gefahren und hätte einen Termin für eine Probefahrt gemacht. Wenn man das liest macht einen das wirklich neugierig ob das alles so stimmt...... das ist eher Werbung für den Kadjar *haha*

  • sind gerade wohl Semesterferien. Einen anderen Grund kann es nicht geben, wieso ein Praktikant sowas schreiben darf. Ist echt herb für die Welt. Da ließt man in jedem Satz, dass er es schlecht schreiben musste. Klingt fast so, als hätte man einem Apple-Fanatiker ein Android vorgelegt, dass er schon schlecht fand, bevor er es sachlich bewertete. Ich muss noch immer lachen, wie man sich schon einen Absatz lang am Namen aufhängen kann....echt geil. Da sollte sich die Welt einen neuen Praktikant suchen

  • Offener Brief an Herrn Heiko Zwirner, dem Verfasser diese Fahrberichts.


    Herzlich willkommen in der Neuzeit, Herr Zwirner

    Endlich ist es gelungen, Sie aus einem 55-jährigen Tiefschlaf zu wecken.

    Ich vermute mal, dass Ihr letzter Fahrbericht über den Renault 4 aus dem Jahr 1961 Ihre Redaktion inspiriert hat, Sie auf ein etwas neueres Modell anzusetzen.
    Unglücklicherweise hat man es versäumt, Sie auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.

    Sehr zum Leidwesen aller Kadjar-Fahrer, die mit den vielfältigen und nützlichen Sicherheits- und Fahrassistenten, wie es sie nicht nur bei Renault gibt, problemlos klarkommen.

    Tun Sie uns doch bitte einen Gefallen. Lassen Sie sich wieder in einen Tiefschlaf versetzen. Wir freuen uns dann auf Ihren nächsten Bericht....in 55 Jahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JUERGEN_P_2016 ()

  • Heiko Zwirner hat auch am Buch "Nachtleben Berlin 1974 bis heute" mitgewirkt. Noch irgendwelche Fragen?

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130