Bluetooth Probleme RLink2 und Samsung Handy mit Android 6.0.1

  • :D Hallo HartigS:
    Stimmt. Hab ich mich doch glatt "verkauft" ;) Nee... blau ist meine absolute Lieblingsfarbe bei allem - aber der Kadjar MUSS einfach in diesem super wahnsinnig tollen rot sein.
    Ach so - und es funzt leider noch nicht so ganz, wie es soll....


    LG

    Renault Kadjar dci110 edc Bose Edition mit Safety Plus und Winter Paket in Dezir Rot :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blau ()

  • seltsam, wir können zwischen beiden registrierten Handys (bisher Galaxy S5, jetzt S7) hin und her schalten und es geht immer.....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • das Telefonieren geht mit beiden. Aber der Zugriff auf die Musik geht nur, wenn ich's am Handy manuell anschalte, also muss ich das Handy - verbotenerweise - in die Hand nehmen. Und SMS etc funktioniert auch nicht (wobei.... wer schreibt noch SMS?? Kommt ja kaum noch vor).

    Renault Kadjar dci110 edc Bose Edition mit Safety Plus und Winter Paket in Dezir Rot :)

  • stimmt...


    geht usb gleich an, wenn Du einen Stick anstöpselst?


    Handy in eine Halterung stecken, dann darfst Du fummeln! Musst mal nach Brodit suchen im Forum.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • oh jeh.....
    Ich werde wohl damit leben können ;)
    Wichtig ist mir vor allem das Telefonieren über die Freisprecheinrichtung und das mit der Musik krieg ich vielleicht noch hin....
    Aber vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen :)

    Renault Kadjar dci110 edc Bose Edition mit Safety Plus und Winter Paket in Dezir Rot :)

  • das Telefonieren geht mit beiden. Aber der Zugriff auf die Musik geht nur, wenn ich's am Handy manuell anschalte, also muss ich das Handy - verbotenerweise - in die Hand nehmen. Und SMS etc funktioniert auch nicht (wobei.... wer schreibt noch SMS?? Kommt ja kaum noch vor).

    Bei mir ist es genau anders rum ... Medien werden automatisch verbunden, nur das Telefonieren klappt nicht. Komischerweise, wenn ich ein Telefonat direkt vom Handy (OnePlus2 und Android 6.0.1) aus starte, dann reagiert auch das R-Link, sobald aber Bluetooth getrennt wird, oder das R-Link ausgeschaltet wird, dann geht das Spielchen von vorn los... ;(

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich hab jetzt gar nicht mehr groß rumprobiert. Wenn ich mal wieder alleine mit dem Großen unterwegs bin und nicht unter Zeitdruck bin, tüftele ich mal wieder.

    Renault Kadjar dci110 edc Bose Edition mit Safety Plus und Winter Paket in Dezir Rot :)