Bluetooth Probleme RLink2 und Samsung Handy mit Android 6.0.1

  • hmmm.... leider ist es noch immer so, dass ich deezer manuell am Handy bedienen muss. Die Musik wird dann zwar abgespielt, aber wenn ich auf Browser tippe, kommt "Keine Mediendateien gefunden" - auch wenn ich das Handy direkt ansteuere.... ?(

    Renault Kadjar dci110 edc Bose Edition mit Safety Plus und Winter Paket in Dezir Rot :)

  • Deezer kann ich mit der Bedienung am Lenkrad steuern. Titel vor und zurück, aber ich kann nicht die Alben ansteuern.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Perlmut: welches Handy hast du?
    Heißt das, du startest Deezer auch am Handy und scrollst dann mit der Bedienung am Lenkrad durch die Titel??


    @all:
    Es würde mich interessieren, wie es den iPhone Nutzern und den Samsung Nutzern geht.
    Im AH sagte man mir, wenn ich auf's Handy gehe und dann auf "Browser" im R-Link Display käme eine Anzeige aller Titel. Kam aber nicht Der Freundliche meinte dann, das ginge wohl nur mit dem IPhone, weil das ja ein ipod sei ..
    Das kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Wenn ich den USB-Stick ansteuere, dann funktioniert das mit dem Browser übrigens....


    Schönen Abend euch allen

    Renault Kadjar dci110 edc Bose Edition mit Safety Plus und Winter Paket in Dezir Rot :)

  • ich habe ein Lumia 930.
    Ich schalte Deezer am Handy an und bediene das mit scrollen.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • aber trotzdem musst Du das erst aktivieren. Ich denke, daran hing es. .

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • dann lösche doch mal das Handy im Auto und auch die Verbindung im Handy und dann lasse es neu erkennen.
    Du musst dann am Handy auch bestätigen, dass das Auto auf die Medien zugreifen darf. Viel Erfolg! ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • und??? Funzt???


    Warum nennst Du Dich eigentlich blau, wenn Du rot fährst? :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016