Bluetooth Probleme RLink2 und Samsung Handy mit Android 6.0.1

  • ähm Handy - nix Signatur
    Sorry

    ging ja auch um die 803 - das steht in der signatur .... bei mir.
    Wollte mit meinem dazwischengequatsche nur klar machen das das 7er mit ios10 mit der 803 bei mir läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von rotarix ()

  • falsch verstanden! Ich lese am Handy, da zeigt es keine Signatur!
    :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo!
    Ich hoffe, Ihr prügelt mich jetzt nicht. Seit wir unseren Kadjar haben, suche ich immer mal wieder hier in den Threads, finde aber nichts, was genau meine Frage beantwortet, daher stelle ich sie nun, in der Hoffnung, dass sie nicht schon öfter aufgetaucht und beantwortet wurde.


    Ich habe ein Samsung S7, Android 6.0.1
    Unser Kadjar mochte weder mein Handy noch das S5 mini meines Mannes.


    Nun wurde vergangene Woche auf mein Drängen hin - und dank der Infos, die ich hier gefunden hatte - ein Update des R-Link 2 durchgeführt von Version 2.2.15.703 auf Version 2 2.17.803.
    Seither werden unsere Handies akzeptiert und das Telefonieren funktioniert.
    Allerdings möchte ich auch gerne auf die Musik auf dem Handy zugreifen können und auf die Deezer App.
    Wisst Ihr, wie ich das hinbekomme oder funktioniert das wirklich nur mit dem iPhone??? Ich will kein iPhone


    Danke schon jetzt und sonnige Grüße aus dem schönen Saarland!
    :)

    Renault Kadjar dci110 edc Bose Edition mit Safety Plus und Winter Paket in Dezir Rot :)

  • Dir kann geholfen werden...


    wenn Du im Menü auf Telefon gehst, siehst Du Dein(e) Telefon(e) in der Liste angezeigt? Dann siehst Du auch rechts daneben zwei Symbole, welche beide aktiviert werden müssen. 1x für Telefonie und 1x für Audio. Geht aber immer nur mit einem Telefon, also nicht beide gleichzeitig.... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016