R-Link uns Samsung s 4

  • Mein Handy S 4 lässt sich mit dem R-Link meines Katja 4 x 2 Bose verbinden. Ich kann auch nach Eingabe der Nummer Manuell telefonieren. Nur lässt sich das Telefonbuch nicht herunterladen bzw. ich kann nicht darauf zurückgreifen. Wer har Erfahrungen damit und kann helfen?

  • Wenn du SmartSwitch nutzt und darüber das Update der Firmware gemacht hast, bist du im Besitz der Android 5.01 Version. Ich habe auch ein S4 von Samsung, damit funzt es problemlos. Nur muss ich mein Telefonbuch aktualisieren wenn ich während der Verbindung mit R-Link 2 eine Nummer hinzufüge. Mache ich das ist die Nummer drin und kann ausgewählt werden.


    Selbst eine manuelle Auswahl einer neuen Nummer wurde vom Rlink mit dem Einsatz der Freisprechung quittiert, genau so wie gedacht. :)



    Samsung Smart Switch kann backups machen von deinem Handy und installiert dir neue Android Firmware. Kann das nur Empfehlen für offizielle Updates, für Custom Firmwares geht das leider nicht.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • ich habe die Android Version 5.01 aber der R-Link zeigt nur Fehler bei der Telefonbuchübertragung auch manuell gewählte Nummern sind dann auch nicht im R-Link sichtbar

  • ich habe die Android Version 5.01 aber der R-Link zeigt nur Fehler bei der Telefonbuchübertragung auch manuell gewählte Nummern sind dann auch nicht im R-Link sichtbar

    Also ich habe es so gemacht:


    -Das Handy per Bluetooth mit dem Rlink verbunden
    -Die Nummer am Handy eingetippt, als wenn ich damit telefonieren will
    -Wähltaste gedrück und dann wurde automatisch die Verbindung über die Autointerne Freisprecheinrichtung aufgebaut.


    So muss das, wenn es gekoppelt ist. :thumbup:

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket