fensterheber

  • funktionieren die fensterheber nur bei laufenden motor? bei eingeschalteter zündung passiert bei meinem nix. ?(

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Ja... und nach Abstellen des Motors, solange du nicht die Fahrertür geöffnet hast.

  • Was mich richtig ärgert ist das sich das Beifahrerfenster mit einem kurzen Druck auf den Schalter nicht kpl. öffnet und schließt. :|
    Was ich noch nicht probiert habe ist ob man beide Fenster mit einem langen Druck auf die FB öffnen und schließen kann ?(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Kann man nicht, leider. Ist eben zu viel Nissan drin. Das sinde eben die Dinge, die Renault so ausmachten, bevor man einen Wagen auf die Räder stellte, der viele grundsätzliche Dinge aus Japan hat. Da hätte man sich besser darauf besonnen, was Renault so drauf hat.
    Trotzdem , der Kadjar ist es, bei mir bald auch im zweiten Anlauf.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022


  • Was ich noch nicht probiert habe ist ob man beide Fenster mit einem langen Druck auf die FB öffnen und schließen kann...


    Habe es heute auch versucht... das erste mal... also wenn ich mal behauptet habe dass ich vor dem Kauf den Kadjar ausgiebig getestet habe... vergesst es :P Klar, wenn er 6 Stunden in der Sonne steht ist es schon recht nett wenn man 10m vorher schon mal anfängt zu "lüften", aber NEIN, HAT ER NICHT! Aber ich habe es bei meinen anderen Autos eh nicht oft genutzt, also werde ich die Funktion auch nicht vermissen... unser "Schlüssel" liegt doch sowieso immer in der Tasche/Rucksack oder steckt wie bei mir in einem Lederetui... ;)