Hilfe, mein Kadjar kann schwimmen.

  • Auf der Fahrt von Binz (L29, Prorarer Chaussee) nach Rambin meinte das Navi, dass ich mich in der Ostsee befände, so etwa 300 Meter vom Strand von Prora entfernt. Nach Abbruch der Routenführung bekam ich wieder festen Boden unter die Räder. Ich habe eine Karte beigefügt.
    Hochseetauglich.jpg
    Für diese simple Strecke benötigte ich als ortsfremder die Naviführung, da eine der Zufahrtsstraßen nach Rambin voll gesperrt und die andere aufgerissen war. Tolle Planung.
    Nachdem wir wieder auf dem Boden der Tatsachen fuhren, führte mich das Navi immer wieder auf die gesperrte Hauptstraße und das, obwohl die Sperrung auf der Navikarte angezeigt wurde. Die Rettung: Wie früher habe ich Einheimische nach dem Weg fragen müssen.


    Ab heute bin ich also Käpten Alexis

  • Hey Kapitän,
    das kenn ich auch sehr gut. Bist wenigstens ohne Probleme nach Binz gekommen? Meiner schafft das nie ohne Fähre nach Russland :D
    Letzte Woche gab's endlich das lang ersehnte Update. Ende Juli geht es mit dem Wohnwagen wieder da hoch. Mal sehen ob es jetzt funktioniert.
    Ms. Marple

  • Screenshot 2016-04-28 15.55.31.png




    ......,dass ich mich in der Ostsee befände, so etwa 300 Meter vom Strand von Prora entfernt. ------> HIER steht warum


    Welche Routenoption war eingestellt ? Zu dem Kaff bleibt ja nicht viel an Strasse.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Gogo ()