Nummernschilderhalterung

  • Sooooo, ihr Katja-Versessenen :D


    jetzt habe ich auch mal eine (leichte) Frage:


    Sind die Nummernschilderhalterungen geschraubt oder wie beim Twingo genietet?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Wer nicht schrauben will kann auch nieten ...


    Da die Nummernschildhalterungen / Kennzeichenträger nicht vom Werk kommen, wird bei Deinem Twingo wohl das AH genietet haben, um Dich als Werbeträger länger zu binden. :D


    Beim Kadjar sind die Kennzeichtenträger nur geschraubt, wobei - und das fand ich ziemlich SCH*fiep* - zumindest bei der rückwärtigen Schürze keine Gewindehülsen verbaut sind.
    Die Kennzeichenträger werden also mit dicken Schrauben direkt in den Kunststoff der Heckschürze geschraubt.


    Ich hatte bei mir das hintere Kennzeichen mal abmontiert, weil das AH die Mimik ein Loch zu weit nach unten gesetzt hat und der Träger schon am unteren Rand scheuerte.


    Wenn das Loch erst einmal da ist, kann man auch eine Niete durchschiessen.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Dann muss ich dieses Mal wohl cleverer Weise die Nummernschildhalterungen / Kennzeichenträger direkt mit auf den Tisch legen damit sie gleich verbaut werden können.
    Mein Werbeplatz kostet nämlich! :D
    Aber klingt schon bissl krank "...werden also mit dicken Schrauben direkt in den Kunststoff der Heckschürze geschraubt..." :thumbup:
    Am besten wäre wohl kleben mit Doppelseitigen, so wie ich es beim Twingo machen werde.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06