Türpappe entfernt und Geräusche beseitigt

  • Eb geht auch. Wenn man die Clips allerdings wie bei mir sofort brauchte, dann bleibt nur der freundliche

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hallo Loser 76,
    werde heute mal mit dem Freundlichen telefonieren.
    @ alle led - Geschädigten: habe meine 200 Euronen nach 6 Wochen Bearbeitungszeit
    endlich bekommen. :thumbup:
    Grüsse
    Klaus

  • Hallo Loser 76,
    war heut beim Freundlichen, hatte nicht dem Mumm so grob mit der Verkleidung umzugehen.Auch für ihn war es eine Premiere beim Kadjar, ist aber ohne großen
    Flurschaden abgegangen. Lediglich drei clips hat es gekostet.
    Dürfte ich an dieser Stelle auf Dein Angebot,natürlich gegen entsprechendes Entgelt, zurückkommen? Mail: Kladic@web.de[/email]
    Grüsse
    Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von exchopper ()

  • Hey Klaus, ich besorge Dir die Teile. Wieviel willst Du? 5 Stk? Oder besser 10?
    LG

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Danke Loser, 5 Stück reichen, muß ja nur 3 ersetzen.
    Schreib mir bitte, was Du dafür, incl.Porto, bekommst.
    Werde mich wohl noch heute an die Installation machen.
    LG
    Klaus

  • Hey Klaus, schreib mir bitte mal eine pn mit deiner Adresse. Würde dann so ein Brief wie eine Büchersendung schicken. Kostet vielleicht 2 oder 3 Euro, also überschaubar;-)

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • @motorboom
    Immer langsam mit den jungen Perdkes.Alter Mann ist kein D-Zug.
    Wenn alles klappt, könnt ihr morgen Abend etwas sehen.
    Grüsse
    Klaus

  • Willkommen sowman


    Hier hast du einen Link mit diversen Einbauanleitungen.
    Beim ersten Pdf-File (auto.mirrow-folding) ist beschrieben,
    wie die Türverkleidung abgebaut wird.
    Viel Erfolg
    Jochem


    Türpappe

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022