Albumwechsel auf dem USB-Stick nicht möglich?

  • Ich habe von denen eine PDF bekommen, die aber nur ein ähnliches Radio beschreibt.
    Für das im Kadjar verbaute gibt es Nichts...........

  • Na Super. Eigentlich habe ich es schon ganz gut eingestellt, aber bei der Verbindung mit dem Telefon habe ich noch Probleme. Ich kann zwar mein Huawei P8 lite verbinden und koppeln. Es funktioniert auch alles. Telefinliste ist da und telefonieren geht auch. Aber nach einiger Zeit ( 1-2 Tage) vergisst er das Smartphone wieder. Auch neues koppeln/verbinden bringt nichts. Erst am Radio löschen und am Smartphone löschen und neu verbinden bringts. Da habe ich den Trick noch nicht raus. Das Smartphone hat Android 5.0.1 und es kommt immer eine Abfrage über "Smart Lock", dass ich eine sichere Verbindung einrichten soll. Aber wenn ich bestätige, kommt die Meldung, dass eine Rückantwort des Fahrzeugs nicht möglich ist. Eine Verbindung kommt aber zustande. Ich werde jetzt noch mal einige Möglichkeiten ausprobieren. Vielleicht finde ich ja noch den Dreh. Ach so: nach dem Verbinden kommt noch eine Meldung "Anruffehler", die aber dann verschwindet. Keine Ahnung, was das wieder bedeutet. Aber ohne Bedienungsanleitung............ ?(?(

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink

  • Mein Händler hat mir zwischenzeitlich die R &go Anleitung zugeschickt. Ist zwar nicht das verbaute Radio abgebildet, ich aber die grundsätzlichen Funktionen beschrieben. Bis auf das "Vergessen " des gekoppelten Smartphones ist alles OK. Aber das kann auch am Smartphone liegen. Ich teste weiter.

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink