falsches (immer identisches) Cover bei MP3 von USB

  • Hallo Jürgen,


    ich habs mal hier zusammen gefasst, wenn auch das Problem ungelöst weiterbesteht, muss man ja nicht immer gleich nen neuen Thread aufmachen ;) ^^


    Ich habe leider keine Lösung dafür, aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit dem richtigen Geistesblitz :)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Beim Kadjar muss jedes Lied von Deinen Top 100 Titeln einen anderen Album Titel haben, dann wird auch immer das richtige Cover angezeigt. Bei Deinen anderen Autos wird im Hintergrund ein anderer Player werkeln, die das ignorieren, und das richtige, im MP3 File gespeicherte Bild, anzeigen.

  • Tipp:
    USB-Stick formatieren, gewünschte Lieder draufkopieren und anschließend mit diesem Tag Editor https://www.mp3tag.de/ überprüfen und ggf. bearbeiten.
    Bei mir hat`s funktioniert, und seitdem wird auch alles korrekt angezeigt.