• Hallo zusammen, mein Autohaus hat mir alles beim Kadjar eingestellt. Das einzige was mich etwas nervt ist, dass wenn ich über die Lenkradschaltung umschalte ich zwischen den Sendern immer wieder Sender habe wo stören. Also zB swr3 ist bei mir Programmpalatz 3 Radio Ohr ist 5 und zwischen drin zwei Sender wo stören. Kann ich es einstellen das Radio Ohr auf Sendeplatz 4 rückt?

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Soweit ich das sehe kannst Du die Liste nicht ändern, es werden die Sender nur nach Frequenzreihenfolge aufgelistet. Du kannst aber Presets anlegen dessen Reihenfolge Du frei bestimmen kannst und kannst dann auch mit dem Drehrad bequem durchschalten. Ist deutlich bequemer. Kannst dort auch zwischen den verschiedenen Quellen wählen, also FM, DAB, USB usw.. Nur nachträgliches Verschieben klapp afaik nicht, da musst Du dann überschreiben.


    Du gehst auf Radio, wählst die Quelle/Frequenz, dann unten rechts auf das Menüsymbol und dann auf Preset speichern. Dann kommst Du in die Presetliste wo Du den gewünschten Platz auswählst. Insgesamt gast Du 20Stlk. zur Verfügung.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Soweit ich das sehe kannst Du die Liste nicht ändern, es werden die Sender nur nach Frequenzreihenfolge aufgelistet. Du kannst aber Presets anlegen dessen Reihenfolge Du frei bestimmen kannst und kannst dann auch mit dem Drehrad bequem durchschalten. Ist deutlich bequemer. Kannst dort auch zwischen den verschiedenen Quellen wählen, also FM, DAB, USB usw.. Nur nachträgliches Verschieben klapp afaik nicht, da musst Du dann überschreiben.


    Du gehst auf Radio, wählst die Quelle/Frequenz, dann unten rechts auf das Menüsymbol und dann auf Preset speichern. Dann kommst Du in die Presetliste wo Du den gewünschten Platz auswählst. Insgesamt gast Du 20Stlk. zur Verfügung.


    Gruß Chris

    Danke Chris

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Hallo,


    dumm nur, dass ich nur dann mit dem Einstellrad hinterm Lenkrad die Sender wechseln kann, wenn ich vorher am Touchscreen mal hin und her geschaltet hab. Und es werden auch nicht immer der Text (Titel, Kapelle) angezeigt ....
    Ich hoffe das Softwareupdate hilft.


    Nebenbei, am WE fahren wir wieder auf den Geisberg zum Schlittenfahren, da fahre ich durch Seelbach ....


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • :) wenn kommen mal dann sicher helfen :)... Oder vielleicht werden dann kommen viele update ..
    Drücken Daumen

  • Dann kann ich dir winken theoretisch. . Dann fährst fast bei mir vorbei.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • eigentlich höre ich eh immer die Musik vom Handy. Ganz so dramatisch finde ich es nicht. Wenn ich hier teilweise lese welche Probleme die Leute mit dem Rlink haben. Bin ich voll und ganz zufrieden.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3