Ersatzrad bei 19-Zollern

  • Und genau das ist ein Problem. Ich wollte mit dem Kadjar zB nach Tunesien und die äußeren Ausläufer der Sahara besuchen. Mit nem zerissenen Reifen wäre ich da ganz schön aufgeschmissen...

  • Dahin fährt man aber mit einem Geländewagen und hat nochmal Ersatzräder auf dem Dach. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich würd auch sagen mit einem Ländy stehst du dich besser.Mit Pannenset und Bose 19 Zöller
    kommst du nicht weit. :D:D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Da wo ich hin fahre kann es halt sein, dass mal ne Sanddühne auf die Straße weht und da komme ich mit dem Auto überall hin. Ist ja nicht so als hätte ich vor Dünen rauf und runter zu fahren...


    Naja und nen Geländewagen dort für 2 Wochen mieten kostet mal dezent 2500 Euro. Und LandRover sieht man dort eigentlich gar nicht... Fast alles Toyotas oder Mitsubishis... ;)

  • Mein lieber Kadjarfreund,nimm das Notrad vom Nissan T31,dies passt mm-genau.Grüsse aus der Steiermark.