Aktueller Prospekt

  • Hallo "Wartende",
    nachdem ich auf der D-Seite bei Renault nicht fündig geworden bin, habe ich hier für uns Eilige den aktuellen Prospekt mit immerhin 52 Seiten - allerdings von meinen lieben Nachbarn aus Österreich. Die sind uns Deutschen in Sachen "Neues bei Renault" immer etwas voraus.
    Viel Spaß beim Anschauen, durchlesen und sich auf die Kadjar-Zukunft freuen. Muss allerdings den Link schicken, die pdf_Datei ist mit 15 MB zu groß.
    http://myepublish.com/Der_neue_Renault_Kadjar/#/1/
    Wen es interessiert was in A die Ausstattungen und Preise sind - bittesehr
    150601_PL_A.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Hallo,
    hat Euer Renault Händler denn noch keinen? Ich habe seit ungefähr einer Woche einen natürlich deutschen Prospekt. Schaut mal beim Händler, die müßten schon da sein.

  • Danke - wir beide hatten ja schon etliche Gespräche hinsichtlich Renault Deutschland. Und hier ist es wieder das Gleiche.
    KEIN Prospekt (war gestern da) - geschweige denn einen KADJAR. Kommt angeblich erst nächste bzw. übernächste Woche.

  • Soweit ich weis, wird in ca. 70 Länder der Kadjar vertrieben. Bei unseren Händlern im Raum Stuttgart stehen sie überall zum Start. Vielleicht seit Ihr nicht so schnell dran gewesen mit der Auslieferung.


    Mir kommt das jetzt auch ein wenig überhastet vor und ich hätte kein gutes Gefühl, den zu diesem Zeitpunkt zu bestellen. Außerdem kommt der Idealmotor 1,6Benziner ja wahrscheinlich e erst Anfang des Jahres 2016.


    Du must mal auf Renault Facebook gehen. Da gibt es auch schon Kommentare bzgl. der kleinen Motoren, kein V6 mehr... Ich habe da auch mal was gepostet um einfach für dieses Thema Präsenz zu zeigen und Renault vielleicht doch wach zu rütteln. Ich wünsche mir sehr, dass alle die was vermissen bei Renault dieses offen und dynamisch kund geben. und jetzt mal was für alle. Ich möchte echt nicht schwarzmalen und Renault schlecht reden, aber ich habe Erfahrung mit Renault über viele Jahre. Was ich da alles mir Renault und den Händlern erlebt habe, würde mir fast keiner glauben. Jetzt arbeiten die mit den Japaner und teilweise ja auch mit Daimler zusammen und das ist auch gut so und weckt wieder Vertrauen. Nun kommt aber die Politik mit ihren co2 Geschichten und Renault Philosophie, was irgendwie keinen Spaß mehr macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Friesenotti ()

  • Hallo zusammen,
    Mir ist aufgefallen, dass im aktuellen Prospekt die Garantiezeitverlängerung schlechter ist, als im ersten Prospekt.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • @ Jogo: Ich habe alles abgeglichen und habe weder an der Laufzeit noch am Preis der RPG eine Veränderung ausfindig machen können... es ist alles gleich geblieben... Halt, doch eine Veränderung gibt es schon, bei der 36 Monate RPG sind die 60000 km mit den 90000 km zum Preis von 490,00 € identisch... ich gehe aber davon aus, dass es sich hierbei um einen Druckfehler handelt!...


    LG, Dirk.


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015