Moin zusammen,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch entschlossen, meinen Kadjar (aus 2. Hand) abzugeben (Werkstausstattung s.u.)
Der aktuelle KM-Stand beträgt knapp 112.000km und kann noch abweichen, da der Wagen täglich genutzt wird.
Fzg. ist EZ 2017, ich selber besitze ihn seit August 2018.
1 Vorbesitzer: Sixt Auto-Vermietung
Der Zahnriemen wurde im August 2019 erneuert (Rückrufaktion Renault)
Bilder der "Modifikationen" können in meinen Alben angeschaut werden.
Zur Ausstattung ist es am Einfachsten, meine Signatur zu studieren.
Fzg. wird (Stand jetzt) ohne das CD-Laufwerk verkauft - das behalte ich definitiv.
Alles Andere hängt davon ab, ob es der potentielle Käufer übernehmen möchte.
Aktuell sind WKR montiert, SKR (19"Bose) sind aber selbstverständlich dabei.
TÜV bis 07/26 (bis dato ist das Fzg. ohne Mängel über den TÜV gegangen)
Wie heißt es so schön: der Kadjar ist Scheckheft gepflegt. D.h. sämtl. fälligen Wartungen wurden auch durchgeführt (sind zwar nicht im ICM hinterlegt (da der Betrieb, in dem ich arbeite zwar Händler-Status hat, aber kein konventioneller KFZ-Hdl. im klassischen Sinne ist), lassen sich aber nachweisen).
Preislich setze ich das gute Stück bei VB 8.500,--€ an und sage direkt, dass ich definitiv noch Spielraum habe. (inkl. einem weiteren kpl. Satz Full-LED-SW)
Falls jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der zufällig einen Kadjar sucht oder weitere Fragen hat, kann er oder sie mich gerne per PN kontaktieren.
Fzg. kann nach Absprache in DU (NRW) besichtig werden.
Neuere Bilder mache ich, sobald "Katja" wieder hübsch ist (was bei der aktuellen Wetterlage nicht viel Sinn macht
)
Und jetzt bitte keine Antworten im Sinne von: zu teuer, ne, das ist der Wagen nicht Wert o.ä.
Ich hab schon vorher im Netz auf mobile oder Kleinazeigen mal stichprobenartig geschaut. Da fangen die Teile auch bei ca. 8k an.
Das sollte es gewesen sein.
Screenshot 2026-01-13 113935.pngScreenshot 2026-01-13 114018.png