Hi
Hab schon seit gefühlt ewigen Zeiten 2 Benutzerprofile für 2 Fahrer und für meins auch die Startseiten eingerichtet.
Letzte Woche hat noch alles funktioniert, aber seit ca Freitag ist mir aufgefallen, daß plötzlich Seiten leer waren.
Widget, die auf den einzelnen Seiten eingerichtet waren, waren weg bzw. andere waren drin. Auch ein Neustart von R-Link hat nichts daran geändert
.... auch nicht ein Umstellen auf den anderen Benutzer und dann wieder zurück.
Am Fahrzeug / R-Link wurde nichts gemacht. Benutze weder DDT4all noch den Developer Moder.
Habe eigentlich nur das Navi für eine längere Fahrt am Donnerstag benutzt, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da bei mir auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause das Navi immer läuft.
Hier kann ich dann immer die ca Ankunftszeit ablesen und hab, bzw. hatte immer Meldungen über Stau usw. für meine Strecke.
Eine Behinderung wurde definitiv am Donnerstag im Navi noch angezeigt.
Der große Stau auf der Autobahn A8 gestern abend aber nicht. Stand über eine Stunde im Stau
Hab jetzt die Startseiten so halbwegs wieder eingerichtet, nur noch Kontakte fehlen noch.
Daß TomTom Trafic am Navi nicht mehr funktioniert, ist echt bescheiden, aber Navi über's Handy ist für mich eigentlich nicht akzeptabel ..... auch wenn viele darauf schwören
Hattet ihr auch schon mal Probleme mit den Startseiten im Benutzerprofil?
Gruß Rainer