Neue Preisliste ist draußen

  • Das habe ich heute gemacht , ich hatte eine 3 Jahres Garantie abgeschlossen und muss etwas über 200 Euro nachzahlen ! Danke
    Hoffe , dass ich jemandem helfen konnte, der auch eine längere Garantiezeit gerne hätte. Alles geht , man muss nur beim Händler nachfragen.

  • Ich hatte für 620,- € die Garantieerweiterung 5 Jahre / 50.000 km dazugebucht.


    Da man die Garantie für vor Januar bestellte Fahrzeuge, wie schon weiter oben erwähnt, für 535,- € nachordern könnte, bekomme jetzt knapp 90,- € erstattet und die Garantie wird auf 100.000 km ausgeweitet.


    Sind schon wieder knapp die Steuern für 1 Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppenstedt ()

  • Ich hatte für 620,- € die Garantieerweiterung 5 Jahre / 50.000 km dazugebucht.


    Da man die Garantie für vor Januar bestellte Fahrzeuge, wie schon weiter oben erwähnt, für 535,- € nachordern könnte, bekomme jetzt knapp 90,- € erstattet und die Garantie wird auf 100.000 km ausgeweitet.


    Sind schon wieder knapp die Steuern für 1 Jahr.

    Hallo Hoppenstedt,
    wann hast du denn deinen bestellt?
    Ich habe am 10.12.2015 bestellt und auch eine Garantieverlängerung mit dazu genommen!
    Muß mich da bei meinem AH auch mal breit machen..!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup: