Mirroring bzw. Spiegelung vom Handy auf Kadjar-Display

  • Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Kennt ihr das: Ihr habt mal was gesehen und wollt es nachmachen, wisst aber nicht mehr auf welcher Seite oder wo die Info war.

    Ich möchte mein Handy (Galaxy Note 20 Ultra) auf meinem Display im Kadjar spiegeln, also 1:1 anzeigen lassen. Zum einen erhoffe ich mir damit, die Apps vom Handy nutzen zu können, zum anderen sind mir die AndroidAuto - Apps "nicht genug". Ich kann mich erinnern, dass ein Mitglied mal einen Post hatte, indem er erklärte, wie und was man alles freischalten muss, damit die Spiegelung klappt. Ich meine jedoch NICHT das AndroidAuto, was sich automatisch verbindet.

    Wer hat eine Idee, wo ich diese Erklärung finde bzw. weiß, wie man es genau freischaltet mit DDT4all. Die Suchfunktion hab ich schon mehrere Stunden verwendet, finde es aber nicht mehr. Entweder gelöscht oder ich Doff :D

    Das Spiegel-nicht-mehr-einklappen-beim-Absperren klappte schon mal wunderbar.


    Ansonsten wünsch ich noch einen Guten Rutsch und kommt gesund rüber. :thumbup: ;)

  • Hallo,

    ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier schon mal im Detail angesprochen wurde... kenne das eigentlich eher aus div. FB-Gruppen... aber mit der Handy-App "AAAD" sollte das jedenfalls funktionieren, was du meinst... ;) oder wie ich auch schon mal wo erwähnt hab, mit "Fermata Auto" :) :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D