• Hab da mal ne Frage.
    Hatte bisher Navi von Medion, nicht stationär, da ich häufig mit anderen Autos unterwegs bin.
    Sobald ich z. B. in ein Ortschaft komme , das Ortsschild passiere und schneller als 50 Km/h fahre, kommt der Hinweis auf die Geschwindigkeitsüberschreitung. :evil:
    Bei diesen in meinem Bose eingebauten Navi habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Gibt`s die überhaupt?
    Es erkennt zwar ein Höchstgeschwindigkeitsschild, aber wenn kein Schild auftaucht, dass die Höchstgeschwindigkeit beendet ist bleibts weiter dabei. Das ist doch antiquarisch! Oder? ;(
    Mein altes Navi , außerhalb der Ortschaft in D Höchstgeschw. 100 Km/h, sobald ich schneller fahre, WARNUNG. 8o
    Kann dies mein eingebautes R-Link Navi TOMTOM nicht? Oder bin ich zu blöd die Funktion zu finden/einzustellen? :sleeping:
    Frohe Weihnachtsfeiertage :saint:
    Kadjar Schlumpf

  • Normal drinnen ist, haben Schilderkennung in kadjar....bei mir gehen Ton vor Unfall ;) x jetzt auch Ton kommen und gezeigt wird Schild - Geschwindigkeit in Espace den fahren zur Zeit ..
    Wenn schauen dann werden gezeigt auch Navi links, Geschwindigkeit ..
    Schauen musst in Einstellung da du können einstellen Ton ...Lautstärke ..
    Gehen system - Einstellung Lautstärke ..

  • l x jetzt auch Ton kommen und gezeigt wird Schild

    Hallo Charly,
    hast du nun dein Update und der Ton kommt jetzt erst? Bei mir kam nur optisch eine Warnung und seit kurzem (ohne dass ich etwas geupdated habe) kommt ein Signalton "automatisch" sobald ich die angezeigte Geschwindigkeit überschreite.


    Viele Grüße
    Ayhan

  • Den Ton bei Geschwindigkeitsüberschreitung kannst Du in den Einstellungen beim Navi aktivieren/deaktivieren.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Hallo Charly,hast du nun dein Update und der Ton kommt jetzt erst? Bei mir kam nur optisch eine Warnung und seit kurzem (ohne dass ich etwas geupdated habe) kommt ein Signalton "automatisch" sobald ich die angezeigte Geschwindigkeit überschreite.


    Viele Grüße
    Ayhan

    wenn zitieren dann bitte machen ganz :)..
    Geschrieben bei mir gehen Anfang an, bis Unfall ..
    Auch Espace gehen .
    Erklärt dir haben wo stellen ein..
    Nicht bekommen Update da fahren Espace neu