Mikrofonausfall bei Telefon

  • Hallo,


    ob Android Smartphone oder I-Phone ständig fällt das Mikrofon bei meiner Freisprechverbindung bei meinem Kadjar aus. Zuerst konnte ich durch booten den Fehler beseitigen, jetzt funktioniert es mal mal wieder nicht...


    Ist das Problem bekannt? Wie kann ich Abhilfe schaffen?


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!


    Frohe Weihnachten!

  • Bug ist, nicht helfen reset.
    Warten bis kommen Update .
    Espace Rlink auch haben bug, dort viel Funktion mehr wie kadjar bug haben ..
    Klima- Memory - Spiegel - Radio

  • Bei meinem funktioniert die FSE tadellos.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Das an software liegen, immer darauf ankommt wie steuern Funktion ..
    Espace haben Rlink gebaut hoch ein..
    Bei Espace viel laufen Funktion Rlink über ...
    Kadjar haben wenn Vergleich kleiner drinnen ...
    Espace bekannt nun auch das haben Problem, anders BUGS sind..

  • Das an software liegen, immer darauf ankommt wie steuern Funktion ..
    Espace haben Rlink gebaut hoch ein..
    Bei Espace viel laufen Funktion Rlink über ...
    Kadjar haben wenn Vergleich kleiner drinnen ...
    Espace bekannt nun auch das haben Problem, anders BUGS sind..

    Hallo Charly & Co.,


    vielen Dank für die schnellen Antworten, kann die Werkstatt denn Abhilfe schaffen?


    Etwas persönliches, Charly - bist Du der Bruder von Meister Yoda? :thumbup:


    Herzliche Grüße
    & schöne Feiertage

  • Guten Morgen WAF,


    das einzige was sie zur Zeit machen ist, das R-Link zu resetten.
    Außer natürlich dein Micro hat von Hause aus eine Macke.
    Was fährst Du eigentlich für ein Kadjar?



    Gruß Tom

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für Die Info. Ich bringe ihn dann doch in die Werkstatt.


    Ich fahre einen braunen Kadjar seit Anfang Juli, Händlererstausstattung mit Allradantrieb, 130 PS Diesel, leider kein Bose. Verbrauch : Bestmarke 5,3 Liter! Schaffe aber auch 9,7 Liter :( bei Bleifuss.


    Herzliche Grüße

  • Hallo Charly & Co.,
    vielen Dank für die schnellen Antworten, kann die Werkstatt denn Abhilfe schaffen?


    Etwas persönliches, Charly - bist Du der Bruder von Meister Yoda? :thumbup:


    Herzliche Grüße
    & schöne Feiertage

    Danke, nein nicht Bruder, nur kennen eben aus und da muss nicht sein Bruder von ander..