Farbcode Front/Heckschürze

  • ich bin auf der Suche nach dem Farbcode dieser Blenden am unteren Teil der Front bzw. Heckschürze, Die sind ja in Grau Metallic gehalten. Es müssten die Parksensoren nach einem Unfall lackiert werden.

    Leider kann oder will Renault mir bzw. dem Lackierer nicht weiterhelfen ! Im www. konnte ich diesbezüglich auch nichts finden.

    Evtl. kann mir hier jemand witerhelfen.

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder

  • im Nachgang bzw. nach vielerlei Recherchen hat sich rausgestellt das diese Blenden Renault farblich fertig angeliefert bekommt und deren Farbecode nicht bekannt ist. . Die Lackierbetriebe müssten sich daher anhand von Farbkarten/Vorlagen dem Farbton "annähern". So ist es letztendlich auch in meinem Fall gemacht worden.

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder