Falsches Tacho verbaut?!

  • Hallo und einen schönen Abend.


    Ich überlege momentan, ob ich mir einen Kadjar zu holen.

    Ich bin da auf eine Anzeige gestoßen und war ein wenig irritiert wegen der Zeiger, aber scheinbar scheint das ja normal zu sein.

    33427_19.jpg


    Ich dachte schon, der Wagen hätte einen Bums gehabt oder ähnliches.

    Der Wunschkandidat ist EZ: 11/2021


    LG Andy

  • Hallo Andy,

    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Also beim Kadjar ist das eigentlich nicht unbedingt "normal"... ich glaub zumindest das wurde dann auch mit dem Facelift doch nicht geändert... :/ also wenn mich jetzt nicht alles täuscht... :saint:

    sieht für mich jedenfalls eher so aus, als hätte der Vorbesitzer warum auch immer die Tacho-Einheit ausgetauscht... aber soll der Funktion von dem Kadjar ja keinen Abbruch tun... :S und die analogen Anzeigen sind wenigstens "präziser" als die fetten digitalen Balken... ^^  :thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D