Renault Kadjar Forum - Unsere Facebook Seite

  • Warum habt Ihr dann eigentlich einen Account dort?

    Da gibt es sogar gute Gründe dafür , hast du Kinder ? Da liegt schon mal ein Grund ....
    Weitere sind das es Internationale Gruppen gibt die nur bei FB sind :thumbdown: und wenn man da von solchen Leuten infos braucht



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Wenn sich deine Kinder an das Verbot halten kannst Du dich glücklich schätzen. Bei meinem Sohn hat das nichts genützt. Allerdings ist FB bei den Kids schon wieder auf dem absteigenden Ast, die haben zwischenzeitlich andere moderne Medien.


    Ich muss unserem Don Flens aber recht geben, ich nutze FB hauptsächlich für meine Konzertplanungen, da ich dort die Infos aktuell am schnellsten bekomme, hab durch FB und diverse anderer sozialen Medien schon die ein oder andere Band für mich entdeckt.......