Samsung Galaxy S10+ und R-Link2

  • OK, also diese Ansicht habe ich nicht bei mir.
    Vielleicht kannst du ja mal eine Anleitung senden wie Du das hinbekommen hast ?


    Ich vermute das es bei meinem R-Link 2 nicht geht.
    Dein Wagen ist ja auch Baujahr 2019 meiner 2018.
    Vielleicht liegt es daran.

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • wie gesagt geht bei USB Verbindung. Habe es einfach nur angeschlossen und es wurde mir angezeigt. Habe allerdings noch die App Android Auto auf dem Handy, evtl. ist die notwendig.

    KADJAR BOSE Edition TCe 160 EDC GPF BENZINER in Kosmos-Blau, Erstzulassung 23.12.2019
    Alles außer Panorama-Dach, Leder, AHK und Allrad.

    Bisherige Mängel: 1x LED-Scheinwerfer nach 9000 Km auf Garantie erneuert.

  • wie gesagt geht bei USB Verbindung. Habe es einfach nur angeschlossen und es wurde mir angezeigt. Habe allerdings noch die App Android Auto auf dem Handy, evtl. ist die notwendig.

    Android Auto habe ich die neuste Version installiert.
    Leider liegt es nicht daran.


    Aber ich werde es weiter versuchen :whistling:
    Vielen Dank für deinen Support.

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Evtl. sind einige freigaben deines Handy daran schuld. Nach dem ersten Anschluß musste ich auch noch einiges auf dem Handy erlauben und den USB für Daten freigegeben.

    KADJAR BOSE Edition TCe 160 EDC GPF BENZINER in Kosmos-Blau, Erstzulassung 23.12.2019
    Alles außer Panorama-Dach, Leder, AHK und Allrad.

    Bisherige Mängel: 1x LED-Scheinwerfer nach 9000 Km auf Garantie erneuert.

  • Aber dein Telefon ist nur mit USB verbunden nicht via Bluetooth richtig `?

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • mit beidem usb und Bluetooth

    KADJAR BOSE Edition TCe 160 EDC GPF BENZINER in Kosmos-Blau, Erstzulassung 23.12.2019
    Alles außer Panorama-Dach, Leder, AHK und Allrad.

    Bisherige Mängel: 1x LED-Scheinwerfer nach 9000 Km auf Garantie erneuert.

  • Bluetooth für telefonieren und USB für AA

    KADJAR BOSE Edition TCe 160 EDC GPF BENZINER in Kosmos-Blau, Erstzulassung 23.12.2019
    Alles außer Panorama-Dach, Leder, AHK und Allrad.

    Bisherige Mängel: 1x LED-Scheinwerfer nach 9000 Km auf Garantie erneuert.

  • Also bei BJ 2018 war das doch definitiv schon Serie... und sollte auch funktionieren wenn du ein Handy anschließt wo AA drauf ist...
    aber kann sonst ev. sein, dass das mit dem Update auf V7.x irgendwie abhanden gekommen ist... sollte zwar normalerweise nicht passieren, aber ok... kann man auch (wieder) aktivieren, aber ist halt etwas Spielerei...


    dazu müsstest du in den "Developer Modus"... hier die Anleitung dazu bzw. mal ein erster Überblick...
    https://www.kadjar-forum.de/in…1-RLink2-Developer-Modus/



    Wobei das eigentlich ein Fall für die Werkstatt ist, wenn vorher was vorhanden war, was dann nicht mehr funktioniert oder da ist... :|



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D