Smartphone aufladen

  • Wie bereits erwähnt, mit dem Hersteller Anker (nutze ich auch viel) bist Du gut aufgestellt.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *


  • Das was ich jetzt benutze kommt aus € Shop.

    Diese Info wäre im Eröffnungsthread hilfreich gewesen.


    So ein Kabel nicht an einem Powerladeadapter verwenden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit einem Orginal Ladekabel vom Hersteller bestens funktioniert.
    Bei mir funktioniert vorher Android Auto nicht, weil ich ein 0815 Kabel verwendet hatte.
    Jetzt, mit dem Orginalkabel funktioniert das bestens und das Smartphone (Samsung) lädt sehr gut

  • Dann liege ich mit Beitrag 2 wohl doch nicht so falsch.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022