R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hallo, bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Grauwolf. Dazu habe ich noch die 3 Jahre Garantieverlängerung bekommen. Warum? Vielleicht weil ich schon eine gefühlte Ewigkeit Renault fahre und noch nie was kaputt gemacht habe? ?( Ich habe mich natürlich riesig gefreut und habe mir das auch von meinem Freundlichen bestätigen lassen.

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Ich habe heute mal in Brühl nachgefragt, was denn eigentlicht mit meinem Karten-Update sei. Hier die (vorsichtig ausgedrückt) "ernüchternde" Antwort:

    Das ist auch bei mir der aktuelle Stand.
    Ich ärgere mich über mich selbst, denn ich hatte im März 2017 extra Geld für das Update Europakarten ausgegeben.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • Das ist auch bei mir der aktuelle Stand.Ich ärgere mich über mich selbst, denn ich hatte im März 2017 extra Geld für das Update Europakarten ausgegeben.

    Das Geld hättest du wirklich sparen können. Solange Renault nicht in der Lage ist 2 Updates jährlich zu liefern, bekommst du kostenlose Verlängerung. Hast du das nicht erwähnt? Ich würde das Geld zurückfordern.

  • Das Geld hättest du wirklich sparen können. Solange Renault nicht in der Lage ist 2 Updates jährlich zu liefern, bekommst du kostenlose Verlängerung. Hast du das nicht erwähnt? Ich würde das Geld zurückfordern.

    Tja, hätte man das vor 1 Jahr gewußt....


    Aber inzwischen wurde ich angerufen. Mein "Fall" wird gerade in Frankreich bearbeitet. Von meinem Fahrzeug gibt es 2 Legenden (Historien) in deren Systeme. Es wird gerade alles geklärt.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • Tja, hätte man das vor 1 Jahr gewußt....
    Aber inzwischen wurde ich angerufen. Mein "Fall" wird gerade in Frankreich bearbeitet. Von meinem Fahrzeug gibt es 2 Legenden (Historien) in deren Systeme. Es wird gerade alles geklärt.

    Ist ja schön dass sich endlich etwas tut. :thumbup:
    Das mit dem Geld würde ich auf jeden Fall aber noch mal ansprechen. Die sollen den Betrag entweder als Gutschrift hinterlegen oder zurück Überweisen. es kann nicht sein dass man für eine Leistung bezahlen soll die Renault aktuell nicht liefern kann. :cursing:

  • Tja, bei mir ist es auch zum 2ndLevel Fall geworden und Renault wird sich jetzt jeden Fall einzeln anschauen.
    Die ganze Wahrheit wird man uns sowieso nicht mitteilen-Hauptsache der gute Ruf bleibt gewahrt ;)
    Ich warte einfach mal ab bis sich Herr S. aus Brühl meldet.

    Kadjar 110dci Bj. 08/16 mit Winterpaket, 4 Räder, nachgerüstete AHK
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992
    Karten 12/2019

  • Moin,Moin
    Wenn ich hier im Forum die Probleme mit dem R link2 lese , da frage ich mich, wieviel Leute sich noch von Renault verarschen lassen
    Das kartenmaterial ist aus der Urzeit
    DAB Radio läuft nicht und so weiter und so fort
    Deswegen habe ich meinen vor einem Jahr zurück gegeben
    Schönenes Wochenende

    :) Renault Kadjar :)
    Experience ENERGY DCI 110

  • Anscheinend bist du aber immer noch am Kadjar interessiert. Sonst würdest du nach einem Jahr nicht mehr hier mitlesen.