Erfahrungen Kadjar TCE 140

  • Habe meinen mit 29 % bekommen , muss halt für 6 Monate mit Kennzeichen aus Unna fahren, ist auf die ACE Flotte angemeldet in dieser Zeit , Wunschkonfiguration und guter Rabatt.

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Ich habe zwar auch mitgemacht in O.T., wir sollten aber jetzt zum Thema zurückkommen.
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Dann passend zum Thema: Knapp 6500Km auf der Uhr viel mit Anhänger und auch neben der geteerten Strasse unterwegs. Verbrauch ist gut aber nicht übermäßig durstig , halt wegen dem Anhängerbetrieb höher als bei den Strassenterriern. Ich habe auch bei den hohen Geschwindigkeiten über 190 Windgeräusche auf der Fahrerseite die störend sind. Die Verkehrszeichenerkennung hat manchmal andere Schilder gesehen als wirklich verbaut sind und ich musste eine Frontledlampe neu einstellen lassen da sie zu hoch war. Sonst ist der Wagen einfach spitze und ich fordere den Wagen so manches mal .


    Mein Fazit : jederzeit wieder ein
    BOSE Edition TCe 140 GPF


    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Antworten. Habe jetzt neben meinem :) mehrere Händler abgeklappert und diverse Fahrzeuge gefahren. Da Renault trotz 24% Rabatt (DJV) jedoch für meine Katja wesentlich weniger bietet als die Unternehmen des frz. Löwen wird es dann vermutlich dieses Mal keine Raute. Ein bisschen Spielraum ist immer, und ich mag ja Renault, aber der Unterschied ist zu groß.


    VG, Stefan

    ...die Katja braucht mindestens 1x pro Jahr Heimaturlaub