Spritmonitor

  • Wo finde ich, als angemeldeter Benutzer von Sprimonitor, die Zugangsnummer? Würde gern hier ein wenig zum Spritverbrauch(als Benzin Fahrer) beitragen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Cool, soweit bin ich dann doch schon, und weiter?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke, hab es nun endlich begriffen, mit 50 ist man eben doch nicht mehr so agil... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Dafür ist ja ein Forum da: "Hier werden sie geholfen!" :D
    Du kannst übrigens noch einschränken, was angezeigt werden soll, so daß z.B. der Kaufpreis und andere Sachen nicht erscheinen - wie bei mir. (KLICK auf Verbrauchsanzeieg, KLICK auf User, KLICK auf Irgendeinfahrzeug).
    Damit stellst du öffentlich halt nur Infos zum Kraftsstoffverbrauch zur Verfügung.


    Dies geht über "weitere Funktionen > Fahrzeugdaten > Sichtbarkeit". Es reicht, wenn die Punkte 2 & 3 OHNE Haken bleiben.



  • @svekadre: Mach dir keine Sorgen, mit 60 wird das wieder besser. :)8):)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022



  • @svekadre: Mach dir keine Sorgen, mit 60 wird das wieder besser. :)8):)

    Sprichst du aus Erfahrung?
    Das wären ja nochmal 10 Jahre näher zur Rente. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Genau so ist es. Und das schönste ist, ich bin seit drei Jahrn im Vorruhestand. Dann hat man auch Zeit genug, sich mit solchen Dingen zu befassen und sich um seine Agilität zu kümmern. :D:thumbup::thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • moin, moin
    wo in meinem Forum-Profil kann ich die Fahrzeugnummer aus dem Spritmonitor eintragen?


    hat sich erledigt, habe es gefunden

    Renault Kadjar 1.2 TCe 130 XMOD, Licht-/Regensensor, City-Paket, Winter-Paket in Platin-Grau Metallic :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von kempi () aus folgendem Grund: hat sich erledigt