Bose Original Alu-Felgen "Winterfest"???

  • Wir nutzen 17" (ATS Emotion, schwarz matt) im Winter, mehr braucht es nicht.

    Ja, hab mir ja eigentlich von daher ursprünglich beim Kauf auch 17" RC-30 dazu genommen… aber die sind halt optisch nicht der Burner... :rolleyes::D:) Und jetzt liegen die halt rum... X/^^


    Aber sorry, das gehört natürlich überhaupt nicht hier rein... :whistling::saint:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D