2 Sachen die mir nicht so gefallen

  • ...ich warte seid 4 Wochen auf ein Update für die Klima die immer wieder anfängt wärmer zu werden und nach 5min abschalten wieder voll funktioniert.....
    Schade-Schande....

    Ist ja bereits geschrieben worden, das ist wohl eher ein technisches Problem - da liegt vermutlich ein Defekt in der Anlage vor der nicht nur durch ein Update behoben werden kann.
    Lass die Sache beim Händler prüfen.
    Und auf das Update muss man auch keine 4 Wochen warten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()