LED Abblendlicht H7

  • .... Und Du hast zur Antwort bekommen, dass diese als Kit für den Kadjar laut Homepage nicht zu bekommen sind. Oder etwa nicht?

    Na ich denke wenn ich extra Frage ,denke ich doch das die sich damit auskennen.Dieses Set wurde mir empfohlen.LED Abblendlichtset PLL LED H7.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Na ich denke wenn ich extra Frage ,denke ich doch das die sich damit auskennen.Dieses Set wurde mir empfohlen.LED Abblendlichtset PLL LED H7.

    Die von Dir genannten LED`s haben laut der Homepage des Herstellers einen Lichtstrom von 2500 Lumen. Wenn man die dann per Einzelabnahme LEGAL ins Auto installieren möchte, wird es demnach teuer. Lichtströme von mehr als 2000 Lumen benötigen zwingend laut STVO eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung. Wenn Du das alles nachrüsten möchtest, bist Du mit einem Austausch des gesamten Fahrzeuges billiger dran....
    Solltest Du die Teile illegal verbauen, erlischt die Betriebserlaubnis. Das heißt auch, dass im Falle eines Unfalles der Versicherungsschutz ganz oder teilweise erlischt. Ganz zu schweigen von den Folgen für andere Verkehrsteilnehmer welche durch Blendung entstehen können.....