und was kostet der Spaß ?
Moinnnnn, läuft auf Gebrauchtwagen Garantie
und was kostet der Spaß ?
Moinnnnn, läuft auf Gebrauchtwagen Garantie
Update:
Jeahhhh hat super geklappt der Austausch meines R Link 2.
Ein niegelnagelneues Gerät. Softwareversion irgendwas mit 9.------- hab es nur überflogen .
Zum Abschied gab es noch einen Christstollen 500g und nen Riegel Merci Schokolade.
Und als ob das noch nicht genug war, stellte ich daheim fest, die hatten sogar meinen Wagen gewaschen und innen ausgesaugt.
Ich war mir im Autohaus nicht sicher ob der Wagen jetzt gewaschen worden wurde.
Und was soll ich ich sagen? Das ganze für Umme, also auf Gebrauchtwagengarantie.
Ein gebrauchtes R-Link2 dürfte auch nicht funktionieren, da es (wenn es einmal mit einer Fahrgestell-Nr. "verheiratet" worden ist) nur in Einem Fzg. funktioniert und auch nicht umprogrammiert werden kann.
Ja, das geht z.B. auch mit ddt4all... aber eben nur in dem Fahrzeug mit der VIN was aktuell im System eingetragen ist...
Bonjour
Mit Pyren kannst du ein gebrauchtes RLINK2 entsperren. Die VIN ist nicht relevant. Das BCM sendet einen Securitycode, der mit dem Code im RLINK übereinstimmen muss. Der Code wird vom BCM nur mit großem Abstand gesendet. Pyren liest den Code im RLINK und sendet ihn auf der BCM Adresse in sehr kurzen Intervallen. Das reicht aus, um die Sperre aufzuheben und im Developer die Virgintaste zu drücken.