Anzeige der Radiosender in DAB

  • Das habe ich auch gefunden. Es ist alles aktiviert, es wird aber bei meinem trotzdem nur der Sender, der Interpret und der Titel als Text angezeigt.

  • Hi, die Möglichkeit der Anzeige der Diaschau ist mir bekannt. Mir ging es eher darum, wieso die Inhalte nicht in der "Grundeinstellung" angezeigt werden. In meinem Küchenradio werden diese Inhalte immer im Display dargestellt.
    Ich meine, in anderen Automarken auch mehr Informationen sehen zu können.

  • Die Antwort lautet: Das R-Link kann das nicht.Warum und weshalb das so ist weiß Renault----vielleicht.
    Stand vermutlich bei der Anforderung an den Lieferanten des Teils nicht im Lastenheft.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • ... schau hier
    DR2.jpg
    DR.jpg

    genauso schaut es auch bei mir aus

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...