Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Warten, Warten, Warten


    Habe Anfang Juni bestellt. Wegen Sommer-Ferien in F werden nur 2 Schichten statt 3 besetzt. :thumbdown: Muß deswegen noch bis Ende Oktober warten. Mit etwas Glück kann es schon Mitte Oktober klappen. ;);)
    Bis dahin studiere ich fleißig das Forum.
    Komme beim avisierten Termin auch gleich in den Zeitraum " Reifenwechsel". Studiere derzeit alle Infos hier aus dem Forum. Evtl. kann mir vorweg jemand bestätigen, das beim Bose die HSN 3333 und TSN BDW ist. Die benötigt man ja oftmals bei der Suche der Bereifung.



    Bestellt: Bose Edition, Tce 130, Titanium-Grau, Winter-Paket, Park-Premium

  • Da der Kadjar in Spanien gefertigt wird, haben die Sommerferien in F leider nix mit der Fertigung des Kadjar zu tun... ;)

  • Warten, Warten, Warten


    Habe Anfang Juni bestellt. Wegen Sommer-Ferien in F werden nur 2 Schichten statt 3 besetzt. :thumbdown: Muß deswegen noch bis Ende Oktober warten. Mit etwas Glück kann es schon Mitte Oktober klappen. ;);)


    Ging mir letztes Jahr ähnlich .... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:


  • Evtl. kann mir vorweg jemand bestätigen, das beim Bose die HSN 3333 und TSN BDW ist. Die benötigt man ja oftmals bei der Suche der Bereifung.

    Korrekt, wenn's ein TCe 130 ist. Die selbigen Nummern habe ich vom Freundlichen für die Kfz-Versicherung erhalten.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • hallo zusammen ,
    Bin neu hier und hoffentlich auch bald kadjar fahrer .
    Also bestellt habe ich einen kadjar 1.5 dci edc business edition in schwarz inkl winterpaket .


    Bestellt am 26.6.2017 laut AH soll es in der letztrn augustwoche 2017 ankommen.

  • hallo zusammen ,
    Bin neu hier und hoffentlich auch bald kadjar fahrer .
    Also bestellt habe ich einen kadjar 1.5 dci edc business edition in schwarz inkl winterpaket .


    Bestellt am 26.6.2017 laut AH soll es in der letztrn augustwoche 2017 ankommen.

    Herzlich Willkommen als 1700. Mitglied im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Moinsen nochmal. Und schöne Grüße aus dem Westmünsterland. Ich kann es auch kaum noch abwarten endlich in meinen crossborder 130tce edc zu steigen. Bestellt am 1.7.17 und AH meinte das wird wohl Ende Oktober Anfang November :/ wegen den betriebsferien im August

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17

  • Hallo Kenzos,
    willkommen im Forum und baldige gute Fahrt.
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022