Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Habe meinen gestern abholen dürfen. Macht schon Spaß. Nur einiges an Umstellung für mich, da mein Punto doch ne Nummer kleiner ist...
    Aber das riesen Glasdach ist Hammer!

  • Hachja, manchmal denke ich hätte ich doch den Bose in schwarz nehmen sollen ... das Panoramadach fand ich auch immer super! Und natürlich die 19er, die an dem Wagen einfach fabelhaft aussehen ... der Rest ist für mich "nice to have". Aber auch der XMOD ist richtig gut! (naja, mal abgesehen von den glitter-braunen Zierleisten im Inneren :( )


    Also viel Spass Achim und denk an dein Profil und die Vorstellung ;)

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Habe gerade im Autohaus angerufen wegen Liefertermin...!
    Nicht mehr 15.März sondern nun 17.April...was mach ich bloß...? ;(

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Da bin ich ja gespannt was mein Händler mir die Tage als Termin verkündet. Letzten Samstag bestellt. :/

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Ohje Baloo, das ist schon recht bitter.


    Aber kommt mir das nur so vor oder gibt es hier so starke Schwankungen in den Lieferzeiten? Das geht von 6 Woche bis hin zu 20 Wochen ab Bestellung!


    Kann natürlich gut möglich sein dass die Bestellungen massiv zugenommen haben und dass da eine riesen Welle KADJARs anrollt =O:)


    Mein Mitgefühl allen Wartenden.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ich weiß das mein Händler quasi Autos pauschal vorbestellt für die Produktion. Die Konfiguration kann dann bis zu einem bestimmten Termin noch komplett geändert/eingesteuert werden durch das Autohaus.
    Er meinte am Samstag das er wohl bis Mittwoch (also morgen) eine Bestellung ändern könnte und mir dann sagen kann, wann Produktionstermin/Liefertermin ist.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Habe gerade im Autohaus angerufen wegen Liefertermin...!
    Nicht mehr 15.März sondern nun 17.April...was mach ich bloß...? ;(

    Du Glücklicher. :thumbup:


    Lass die Bestellung schnell stornieren und gib eine neue Bestellung auf mit der eingebundenen Garantieverlängerung und lass explizit in das Bestellformular die LED-Blinker vorne und hinten eintragen.

  • Du Glücklicher. :thumbup:
    Lass die Bestellung schnell stornieren und gib eine neue Bestellung auf mit der eingebundenen Garantieverlängerung und lass explizit in das Bestellformular die LED-Blinker vorne und hinten eintragen.

    Immer rein in die Wunde :D

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Bei einer Neubestellung geht's doch dann auch nach der neuen Preisliste zum 01.01.2016...und das sind die Blinker gar nicht mehr aufgeführt. :thumbdown:

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz
    Protection-Paket, Sicht-Paket und Winterpaket! :thumbup:
    SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/06

  • Bei einer Neubestellung geht's doch dann auch nach der neuen Preisliste zum 01.01.2016...und das sind die Blinker gar nicht mehr aufgeführt. :thumbdown:

    Daher schrieb ich ----> und lass explizit in das Bestellformular die LED-Blinker vorne und hinten eintragen.


    Und in der neuen Liste steht LED-Heckleuchten. Und Heckleuchten bestehen aus Blinklicht, Bremslicht und Rücklicht. Das wird jeder Sachverständige bestätigen.
    Daher schrieb ich auch, dass sich Renault hier erneut ein Eigentor geschossen hat und das nächste Update wahrscheinlich schon wieder in Arbeit ist.