Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Willkommen und viel Spaß mit dem Auto.
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Gerade vom Händler zurück. Mit dem neuen Spielzeug. :m0011:
    Spiegel klappen automatisch an und er ent- und verriegelt auch automatisch.
    Mehr werde ich am Wochenende feststellen.
    Die Sharkantenne ist auch drauf. Empfang ist bisher gut.

  • Ja dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Kadjar und immer festen Asphalt unter den Räder und besten Empfang mit der Sharkantenne.

  • Also, ich habe heute sehr überrascht, nach der frage eines Crossborder S. Im System wurde auch geschaut, kein Info. Finde es immer faszinierend, warum im Forum das jemand, weiss, aber der Freundliche nicht! Ist schon öfter vor gekommen und in ein paar Wochen steht er dann da, der Kadjar Crossborder S. War beim Twingo 3GT das überhaupt einer kommt, so ähnlich.

  • Bei uns im Polen ist er imer fur konfiguriren SL Neight&Day war er von anfang an und ist bis houte. Von sachen was hat sich geendert:


    -Automatikgetribe X-tronic nur mit 1.6dci und 4x4 kompaktybil
    -Adaptiwe tympomat
    -Adaptiwe bremsasistent mit R-cam
    -Behaizbares lenkrad nur im pakiet mit frontscheibe,spigel und forderzice


    Ich habe meinem in Juli 2016 bestelt und im 25 oktober gekricht und damalz war er schon bei uns SL :D Neight&Day :thumbup:
    -

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: