R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • War a) nicht die Frage und in diesem Fall sollten sich b) auch lieber die angesprochenen Leute melden - nämlich die, die aufgrund eines vorhandenen Fahrzeugs inkl. aktuellster R-Linksoftware fundierte Aussagen treffen können. :cursing:

    1. sehe ich hier nirgendwo ein zitat von dir, auf das ich mich mit meinem beitrag bezog.


    und


    2. benötige ich für fundierte aussagen kein fahrzeug, sondern nur quellen, die z.b. zugriff auf ein fahrzeug haben.


    P.S.: ausserdem frage ich mich, warum du mich nicht mehr blockierst, <3 .

  • Wobei TomTom stets das Endgerät und die Kartenversion als Einheit sieht.
    So variieren auch die Mapversionen von den stand-alone Systemen je nach Modell-Reihe.
    Also auch wenn TomTom "neuere" Karten hat (har har har ;) ) muss das ja nicht bedueten, dass die für unser RLink2 "passen" ... .
    Aber was Du schon schreibst ;)



    (...)egal was renault anbietet, TomTom Version 9.65 (02/2016)



    Screenshot 2016-02-26 13.56.00.png

    Ich vermute, da gibt es was mit Stand Mitte vergangenen Jahres für uns.
    Und wenn man sich die POI-Stände pp. ansieht, findet man sogar Stände aus 2014...


    Gruss K.

  • dann schau mal HIER

  • bist nicht blind, ich finde ihn auch nicht!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo,


    habe im R-Link die Software-version 2.2.11.803 - 4311drauf und auch ständig Probleme.
    Leider heutiger Aussage meines AH ist das neue Update verfügbar, es fehlt aber noch die SD-Karte o.ä. von der es installiert werden kann.
    Diese Karte ist wohl zuerst an die A-Händler versendet worden und soll wohl im Laufe der nächsten Woche bei meinem AH sein.


    Wird dort auch das Kartenmaterial des Navi aktualisiert?
    Ich habe trotz sofortiger Anmeldung bei MyRenault und Aktivierung der Verträge (habe neben dem Kadjar auch noch einen Captur gekauft) bisher seit Oktober kein Update vorgeschlagen bekommen.
    Meine Version vom Navi ist die 9.12.30.518661. Kann mir jemand sagen, von wann die Karten sind (2014?) und ob und wenn ja, welche Version die aktuelle ist?
    Habe meinem AH eben gesagt, dass ich auf eine kostenlose Aktualisierung des Navi bestehe, falls es Updates gegeben hat, da meine Zeit zum kostenlosen Update abgelaufen ist.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dCi 130 4x4 Black-Pearl-Schwarz
    inkl. Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, einklappbarer AHK und RPG 60M/100.000km
    (R-Link 2: Software-Version 2.2.19.300 - Boot-Version 5446 / Navigation: MM2014 Navigation 9.12.80.689874 - Feb 13 2017 - Bankinhalt mappackage_tt_feu - 2014_12, Zusätzlicher Inhalt mappackage_tt_feu-mid - 2015_06)

  • danke Gogo hab´s gefunden, was mir aber aufgefallen ist ist folgendes Tom Tom schreibt sie haben immer die neusten Karten sobald ein update vorliegt können sie es im R-link store herunterladen. Jetzt spielt aber der Händler im Rahmen des updates neue Karten drauf weil sie ja verloren gehen, heist das für uns damit hat sich ein weiteres kostenloses update erledigt
    oder was? Ich frag mal nachher meinen freundlichen mein Wagen ist fertig zum abholen bin mal gespannt!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449