Standheizung Webasto Evo4 wie zufrieden seid ihr

  • Weiß nicht mehr, aber die Werkstatt hatte mich damals gefragt ob ich das auch dazu haben will, wo ich für die Standheizung ein Angebot machen lassen hab... Und hab das natürlich dann direkt gleich auch noch mit reingenommen... :)


    Glaub das ist ein Modul wo von Webasto kommt bzw. angeboten wird, aber kann es nicht mit Sicherheit sagen... :saint:^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • … hab mal die Rechnung rausgesucht... "Zusatzklimakit AAC Komfort" Art. 7711000421 ca. 220,00 inkl. MwSt.
    https://renner-parchim.de/shop/de/klimakit-comfort.html


    ^^
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Vielen Dank für die Mühe ich habe mal meine Werkstatt angeschrieben ich werde Berichten was raus kommt. Laut Beschreibung ist es aber nur für Fahrzeuge mit Klimaautomatik. Ich wüsste aber nicht was jetzt dort groß anders wäre ist ja beides Digital gesteuert und nicht durch ein manuellen Schalter aber die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

  • Oh, ok, hab jetzt erst registriert, dass du ja den Life hast mit manueller Klimaanlage-Steuerung... :huh: ich glaub da geht das leider nicht... ;(X/||


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D