RLink2 Software Upgrade von V2.2xx auf V3.3xx inkl. Android-Auto

  • 2.2.1.5 Pot merge la 3.3.? cu fișierele după forum

    Es gibt keine Version 2.2.1.5... ich denke du solltest 2.2.15.703 haben... und wie schon gesagt - Ja, damit kannst du das inoffizielle Update machen auf die 3.3.x mit den Dateien aus dem Forum... aber es wird dann ein Problem mit der Rückfahrkamera geben...


    Nu există versiunea 2.2.1.5 … Cred că ar trebui să ai 2.2.15.703 ... și așa cum am spus - da, deci puteți face actualizarea neoficială la 3.3.x cu fișierele de pe Forum... dar atunci va fi o problemă cu camera de vedere din spate...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo zusammen, gerne würde ich ein Update machen, aber der Link zur zip Datei funktioniert nicht mehr. Hat jemand einen neuen Link für mich oder sagt mir wo ich die Datei bekomme...? Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,
    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Das Update was hier öfters gemacht wurde, hat auch Fehler - und die meisten, ich auch, sind dann im Endeffekt wieder zurück auf die V2.x...


    also ich hab auch keinen aktuellen Link dafür, aber ich würde dir wenn dann eher doch zum "Update" auf V7.x in der offiziellen Version vom Händler raten...
    RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605)





    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D