Heck voller Diesel

  • Hallo Gaggel und Chris, hab euch zwar ein " Gefällt mir" gegeben aber was ich da lese gefällt mir gar nicht ;( , werde heut Abend noch mal drunter schauen. Chris, deine Sache aus dem Mai hatte ich irgenwie noch in Erinnerung, hatte aber nichts gefunden. Bei mir ist alles trocken ( ohne Dieselverschmierung) bis ca. Hinterachse, und dann ab dort Unterbodenbereich und hochgewirbelt auf Heckklappe, keinerlei Rauchentwicklung. Wie gesagt erst mal beobachten, morgen werd ich noch mal losdüsen. Ist alles abgewaschen, werd dann sehen ob sich wieder was niederschlägt.


    Gruß, Klaus

  • Hier nun mal eine neue Info zu meinem Dilemma, vorgestern Probefahrt nachdem im Stand bei laufendem Motor alles ok war. Nach ca. 8km bei voller Fahrt plötzlich Rote Lampe und ein höllischer Alarmton. Sofort angehalten und Motor aus. Assistens angerufen und nach ca.1,5 h zur Werkstatt abtransportiert. War schon nach 19 Uhr, heute Info bekommen: Kraftstoffleitung abgerissen, bekanntes Problem, läuft über OTS, oder wie der Code auch heißt, wenigstens gratis. Ersatzteile kommen aber wohl erst Dienstag. Hab ja noch nen Dienstwagen. Ja Chris, du hattest wohl recht.


    Gruß, Klaus