DDT4ALL -> RADNAV ver2.3 Konfiguration Problem mit der Reset-Taste und jetzt Bildschirm schwarz

  • Hallo,

    da gibt es keinen Unterschied, ob BJ2015 (also die hier angegebenen Daten von meinem Kadjar) und deinem... du musst zuerst umstellen auf das richtige Darstellungs-Format, also wie gesagt wieder umstellen auf "Landscape" oder über den Developer-Mode auf "Mid"...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Aber wo genau stellt man auf landscape.

    Ich hatte die ecu Daten genommen 2.x-2.5

    Mein Auto scheint noch die alte Hardware von 2016 zu haben.

    Habe im forum jemandem gefunden der seine Parameter gepostet hat. Nur bekomme ich es nicht wieder richtig gedreht. Welche Zahlen sind für diesen Horizontalen Ausrichtung?

  • Aber wo genau stellt man auf landscape.

    Ich hatte die ecu Daten genommen 2.x-2.5

    Mein Auto scheint noch die alte Hardware von 2016 zu haben.

    Habe im forum jemandem gefunden der seine Parameter gepostet hat. Nur bekomme ich es nicht wieder richtig gedreht. Welche Zahlen sind für diesen Horizontalen Ausrichtung?

    Das kommt dann eher davon, wenn du an 3 stellen das gleiche forderst... dann musst du aber auch alle 3 Antworten lesen... ;)^^:S

    HIER -> RLink2 Developer-Modus - Seite 29 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)


    Deine Parameter sind denke ich mal völlig richtig (und waren vermutlich immer völlig richtig) - nur musst du auf LANDSCAPE umstellen !!:thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,

    ok, vielleicht musst du eine andere ECU-Version auswählen...

    hier ist auch nochmal eine Anleitung dafür Tutorial Rotate Display.pdf

    es muss so funktionieren und mit den richtig eingestellten Display-Parametern muss auch das Display wieder richtig anzeigen...


    oder das RLink oder das Display hat wirklich einen Defekt... ?( :|


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D