Renault Konfigurator - eingeschränkte Motorenwahl

  • ......Warten, wenn es ein Renault-Modell werden soll.
    Mein AH nimmt zur Zeit keine Bestellungen mehr an, wenn es wieder annimmt weiß keiner

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • So haben wir uns letztlich nun auch entschieden. Da sich für uns nun auch eine andere Situation ergeben hat können wir auch noch prima bis Ende nächsen Jahres warten ... dann werden wir den Kadjar auslösen und wollten dann ggf. nach was größerem als 2ten Wagen zum Kadjar gucken ... vielleicht Koleos oder Talisman (wenn bis dahin mal dessen Kinderkrankheiten weg sind X/ )


    Und bis dahin weis man vielleicht auch schon mehr was die ganze Diesel-Geschichte angeht. Von daher bleib ich erst mal entspannt.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • in zukunft solls ja nur mehr


    benziner mit filter
    diesel mit harnstoff


    geben.


    Ich würde mind 1 jahr warten mit dem neuwagenkauf, oder aufgrund von günstigeren preisen doch jetzt dann bald zuschlagen.


    .... bis sept 18 dürfen die händler noch die fshrzeuge zulassen ... sprich die müssen eigentlich alles auf den markt schmeißen was aktuell wo steht ... wenn es sich nicht nachrpsten läßt



    ... nur meine meinung