Drehzahl beim Warmstart

  • So, meine Kadja war jetzt noch einmal für 3 Tage in der Werkstatt. Es gab ein Software Update! Geändert hat sich aber nichts! Mein Freundlicher steht deshalb weiter mit Renault Köln in Kontakt. Die haben aber auch noch keine Vermutung warum das so ist. Man will sich wohl Hilfe in Frankreich holen. Kadja soll in den nächsten Wochen einen weiteren Termin bekommen.
    Bin ich denn der einzige Benziner Fahrer der ein solches Problem hat? Achtet mal bitte bei euch auf die Drehzahl bei einem Warmstart! Übrigens, bei einem Start aus der Start / Stopp Automatik macht sie diese Spielchen nicht!

    Bei meinem TCe 165:


    Kaltstart: 1200 1/min
    Warme Maschine: 800 1/min


    War bei meinem BMW 320d analog


    Gruß


    Andreas

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM