Am Morgen installiert. Zeit ungefähr 40 min. da war alles auf das R Link 2 installiert. Nicht mehr vorhanden waren die Favoriten in der Zielplanung Navi, und die letzten Ziele.
Das stand aber hier obig schon.
Android Auto funktioniert nach wie vor mit Adapter. Blitzer gehen auch.
Kann ich nur empfehlen, für den Preis ein Kartenupdate, da kann man nicht meckern.
-
-
Hmmmmmm, dann doch mal überlegen, ob ich das auch mache...
-
Habe ich auch vor.
Das doofe sind nur die 3 Sticks mit max. 32 GB.
Ich habe mir erst vor kurzem 3 x 64 GB gekauft.
-
Hallo,
ich selbst habe zwar ein Android-Gerät verbaut, könnte aber den Polen-Link für meines Bruders Auto mit RLink2 benötigen (BJ. 2020).
Irgendwie geht der alte Link weiter oben nicht mehr.
Danke.
-
MAP GPS KARTE NAVIGATION RENAULT R-LINK 2 UPDATE 2024 EUROPE PER MAIL | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Info habe ich heute erhalten. Da tut sich scheinbar was !
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Renault Kadjar.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wird es weiterhin Kartenupdates für Fahrzeuge mit dem System R-Link 2 geben. Aktuell arbeitet der Hersteller an einer Lösung, um die zukünftigen Kartenupdates anbieten zu können.
-
Das läuft (Android Auto) mit einem Adapter ohne Probleme, Software-Version: 7.0.24.161, bis jetzt.
Werde das Kartenupdate installieren dann werde ichs ja sehen.
Den Verkäfeur aus Poland hatte ich angefragt und er meinte auch das nur das Karten update installiert wird und alles andere weiterhin funktionieren würde. -
Hallo, entschuldigen Sie, ich habe einen Renault Kadjar Bose edit. mit RLINK 2 Version 7.024.161 , (5615), und ich versuche, herauszufinden, ob es möglich ist, ANDROID AUTO zu bekommen, um zu funktionieren, ich habe versucht, mit meinem Smartphone POCO F5, aber ich kann es nicht bekommen, um zu funktionieren, jetzt habe ich Ihren Beitrag gelesen und Sie schrieben, dass mit einem Adapter es funktioniert, könnten Sie dies bestätigen und könnten Sie mir sagen, welche Art von Adapter es ist und wo ich es kaufen könnte (Amazon)? Danke
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
-
Hallo,
ja, mit der RLink-Version 7.0.24.161 sollte es möglich sein, AndroidAuto zu aktivieren und zu verwenden...
hier dazu die Anleitung, falls es am RLink-System noch nicht aktiviert ist, hier in Beitrag #470... RLink2 Developer-Modus - Seite 47 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum
LG
-
Hallo,
ja, mit der RLink-Version 7.0.24.161 sollte es möglich sein, AndroidAuto zu aktivieren und zu verwenden...
hier dazu die Anleitung, falls es am RLink-System noch nicht aktiviert ist, hier in Beitrag #470... RLink2 Developer-Modus - Seite 47 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum
LG
Danke für den Tipp, ich hatte drei Tage lang so viele Forenbeiträge gelesen und war verwirrt. Mit Deinem Tipp habe ich mich auf einen Beitrag konzentriert und ich konnte AA entsperren!!! DANKE.... bin sehr zufrieden!!!